Impressionen von unserem Pfarrfest

Wir hatten in diesem Jahr wieder wunderbares Wetter bei unserem Pfarrfest. Dank sei Gott! Auch die Stimmung war sowohl am Vorabend als auch am Tag selbst sehr gut. Ein Dank gilt allen Helfern, besonders jedoch Adelheid Weiler, die wieder die ganze Organisation in bewährter Weise geleistet hat. Die Kinderspiele sind gut besucht gewesen, der Kuchen und die Waffeln waren um 16 Uhr ausverkauft. Genauso die Würstchen und Reibeplätzchen. Sogar das Bier landete mit genau 120 Litern eine Punktlandung um 18 Uhr. Der Weinstand war wie immer sehr blumenreich und bunt dekoriert. Dass zum Glas Wein auch Gesalzenes und Käse gereicht wurde, ist eine nette Idee. Wir freuen uns auf das nächste Pfarrfest und werden den Versuch starten, einige Photos mehr einzustellen, indem wir das Einverständnis der Betroffenen vor Ort  einholen.