Katholische junge Gemeinde


Hallo! Wir sind es, die Jugend der Gemeinde!

Wir sind die KjG (Katholische junge Gemeinde) der Gemeinde St. Marien Bochum-Stiepel. Wir arbeiten mit Kindern und für Kinder. Ein Beispiel ist unser Zeltlager, welches Jahr für Jahr in den Sommerferien stattfindet und von dem du vielleicht schon gehört hast.

 

Wir fahren für zwei Wochen auf einen schönen Campingplatz nahe einem Fluss, eines Sees oder sogar dem Meer. Komm du doch auch mit!

 

Ein wenig unbekannter sind unsere Gruppenstunden, die wöchentlich stattfinden. Diese Gruppen sind offen für alle! Hier findest du alle Infos dazu:

Wann? Do, 17-18 Uhr: Alter: 10-13 Jahre | Fr, 17-18 Uhr: Alter 13-15 Jahre

Was wird gemacht? Alles, einfach alles was Spaß macht. Es werden drinnen und draußen Spiele gespielt, es wird gekocht, gequatscht und rumgealbert.

Aber auch außerhalb von Gruppenstunden und Zeltlager bieten wir ein spannendes Programm für dich an. Wir planen regelmäßig Aktionstage oder sogar ganze Wochenenden, an denen wir schwimmen, klettern oder eine Sehenswürdigkeit besuchen gehen.

 

Wenn du immer auf dem neusten Stand unserer Aktionen bleiben willst, melde dich doch bitte per E-Mail (kjg@st-marien-stiepel.de) bei uns und wir schicken dir regelmäßig alle Infos.

 

Wenn du dich aber nicht per E-Mail bei uns melden willst kannst du uns auch direkt ansprechen. Wir sind bei vielen Aktionen der Gemeinde, wie zum Beispiel Kloster- und Pfarrfest als helfendes Personal vor Ort. Wende dich dann am besten an: Dominik Bärwolf und Jonas Schomberg: kjg @ st-marien-stiepel.de

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.